Freitag, 12. Februar 2010

Cover Artwork ROM Projekt

------------------------------------------------------------------------------------------------------

3 Kommentare:

  1. DAS OHR IST DER WEG

    Upanischaden / Bestandteil der indischen Veden

    AntwortenLöschen
  2. UPANISCHADEN: Sammlung von Schriften des indischen Brahmanismusus . Aus der Mundaka-Upanischad (III:1/4): "Brahman Gott ist das Allem innewohnende Selbst. Er ist wahrlich die Wirklichkeit von Leben und Erleuchtung. Wenn der Mensch Brahman erkennt wird er erleuchtet. Es gibt keinen Weiseren als den der Gott erkannt hat. Er verrichtet alle täglichen Arbeiten als Ausdruck seines göttlichen Selbst und seine Freude ist von Gottes Liebe durchdrungen. Er ist ein echter Kriyavan der Weiseste unter den weisen Menschen."

    AntwortenLöschen
  3. Der deutsche Philosoph ARTHUR SCHOPENHAUER empfand die UPANISCHADEN als .... " belohnendste und erhebenste Lektüre die .. auf der Welt möglich ist: Sie ist der Trost meines Lebens gewesen und wird der meines Sterbens seyn."

    AntwortenLöschen